rivo-restaurant-berlin-oberbaumbrücke.jp
Logo-Riogrande.png

Wir sagen Danke für wunderschöne 11 Jahre! 

"Seit dem Juli 2010 durften wir Euch täglich  mit unserer Küche und bestmöglichem Service eine Freude bereiten. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und haben all die Zeit am ‚Grossen Fluss‘ genossen. Nach 11 Jahren und einem für uns und vor allem für unser Team sehr hartem Jahr 2020/21 möchten wir nun das RIOGRANDE schweren Herzens, aber in gute Hände, abgeben und haben motivierte Nachfolger für unser Restaurant und diesen besonderen Ort gesucht.

Unser Küchenteam bleibt euch weiterhin erhalten.

Mit Georg und Robert haben wir zwei leidenschaftliche Gastronomen gefunden, die gemeinsam mit unserem alten Team eine neue Zeit für das Riogrande einläuten.

Aus dem Rio wird das RIVO.

Dietmar und ich möchten uns bei all unseren Gästen für die Treue bedanken, auch für die aussergewöhnlichen Feiern und Parties, die wir veranstalten durften, ebenso bei allen Künstlern die bei uns im Spreeraum ausgestellt haben und vor allem bei all unseren Mitarbeitern, ohne die das Riogrande so nicht möglich gewesen wäre. Auch bei allen Beteiligten des Bezirksamtes und des Senats bedanken wir uns, dass sie das Vertrauen hatten uns diesen besonderen Ort anzuvertrauen danken wir für die gute Zusammenarbeit.

Ganz besonderen Dank möchten wir auch dem Planungsbüro Herwarth&Holz und Architekt Georg Kohlmaier aussprechen, die das Objekt realisiert haben und uns von Anfang des Bauvorhabens mit integriert haben und somit unser Riogrande erst ermöglicht haben.

 

Wir sagen Danke für 11 wunderschöne Jahre und hoffen, ihr haltet auch den neuen Betreibern weiterhin die Treue."

Edith Berlinger

- LOCATION -

May-Ayim-Ufer 9
10997 Berlin

- ÖFFNUNGSZEITEN -

Täglich geöffnet von

12.00 - 24.00 Uhr

- EVENTS -

Exklusiv buchbar für bis zu 100 Personen